Sonntag, 17. November 2013

Es wird so langsam...

Nachdem ja das Pflaster endlich fertig verlegt ist, konnte ich heute zumindest ein Beet im Hof anlegen, denn irgendwo müssen die ganzen Frühlingsblüher, die ich im Herbst gekauft habe, auch untergebracht werden. Auch die beiden Steppensalbei musste ich dringendst in die Erde bringen, denn in den Töpfen wären sie mir bestimmt erfroren. Hier ist die Fotostrecke, die die Entwicklung des Beetes zeigt...

16. Oktober 2013

18. Oktober 2013

30. Oktober 2013

31. Oktober 2013

13. November 2013

16. November 2013

17. November 2013

1 Kommentar:

  1. Da fällt mir sofort "schön, schön" ein. Man sieht das sich die letzten Wochen viel getan hat und ich bin gespannt darauf alles live zu sehen...

    Meine Blumenzwiebeln sollten ja eigentlich auch noch ins fehlende Beet - aber.....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen